Tag 1 von Fragen stellen die man nicht beantworten kann?

3 Antworten

Es wird doch immer weiter geforscht. Allerdings ist z.Bsp. der Marianengraben 11.000 Meter tief, da kann man nicht mal eben runter schnorcheln. Die Japaner arbeiten aber an Geräten, um immer tiefer tauchen zu können. Von den etwa 300 Millionen Quadratkilometern Meeresboden sind bislang gerade mal 5% erforscht.

Es ist einfach momentan eine technische Grenze erreicht. Man muss eben in erster Linie tiefer.

Es wird laufen im Meer und auch in der Tiefsee geforscht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

BlauMond661
Beitragsersteller

Immer noch? Hm hab gedacht wir haben aufgehört

jalvi  14.09.2024, 21:43
@BlauMond661

Nein. Auf diesney+ ist zum Beispiel gerade eine Doku online gegangen wo ein Forschungsschiff begleitet wird. Die meisten Forschungen werden halt nicht in Dokumentationen gezeigt, weil es um Wissenschaft und nicht um Unterhaltung geht