Wieso gehen Leute nicht abends ins Meer rein ist es gefährlich was ist da??

12 Antworten

nichst ist da - außer Dunkelheit. Siehst halt nix mehr. Da man sonst den Grund am Boden auch oft nicht sehen kann, ist das wohl schnurz. Die Leute baden abends nicht, weil sie müde sind vom Tag oder sie wollen lieber in einer Bar chillen oder sonstwas machen. Die wenigstens Leute gehen tagsüber im Meer schwimmen. Die planschen höchstens ein bißchen. Im meer, auch ganz nahe Strandist IMMER Platz, die meisten hocken am Strand. Beobachte das mal.

Manchen Menschen ist es nachts zu kalt, außerdem sieht man bei der Dunkelheit nicht, wenn sich Gefahr naht und man sieht den Meeresboden nicht.

Weil es sicher mal kälter ist und man kann eventuelle Gefahren wie zum Beispiel spitzige Steine am Boden nicht mehr sehen

Also... ich sehe den Dingen gerne auf den Grund. Das ist nachts nicht möglich.... ich möchte das nicht. Im Meer... nein. Lieber nicht!