Täuscht mich das nur, oder hätte meine KTM 1290 keine Chance gegen den Tesla?

2 Antworten

Kannst ja das Leistungsgewicht ausrechnen (Fahrer nicht vergessen) und man bedenke auch das schalten das nur das Motorrad (kp ob du nen quickshifter hast) machen muss.

https://youtu.be/OcFzrEdjBCg?si=ehVGKTvV0nsxJGB_ ab 16:30, ist zwar der höchste Tesla von der Leistung aber auch eins der schnellsten Straßenzulässigen Motorräder.

Entspann Dich, die Tesla-Fahrer wissen selbst, dass sie bei Vollgas ruckzuck an die Ladesäule müssen. Und nein, die KTM hat selbst gegenüber dem S-Plaid mit 1050 PS deutlich weniger kg pro PS zu ziehen und somit wäre selbst dessen Widerstand gegen das Überholtwerden zwecklos.