Tätowierer Vertrauensbruch?
mir wurde einfach ein Wort mehr tätowiert als abgemacht und nun ist der gesamte Sinn verfehlt. Auch ist es vorsätzlich gewesen, da erneut aufgesetzt wurde nachdem ein Bild gemacht wurde, welches den eigentlichen Schriftzug zeigte. Was mache ich in so einer Situation?
4 Antworten
Jeder wenigstens ansatzweise verantwortungsvolle Tätowierer lässe seine Kunden die auf die Haut übertragene Vorlage vorher anschauen. Für die Körperstellen die man normal nicht selbst sieht gibt es ja Spiegel. Und jedes Tattoostudio hat dafür irgendwo einen grossen Spiegel und auch noch kleine Handspiegel das es der Kunde besser sehen kann.
Wenn dir der Tätowierer dann mehr oder was Anderes tätowierer wäre es ganz klar Körperverletzung.
Würde mit dem Chef gehen oder direkt zu einem Anwalt. Es handelt sich schließlich um etwas, was für immer bleibt (mehr oder weniger) und nicht nach drei Duschen weg ist.
Normalerweise bekommt man die komplette Stencil-Vorlage gezeigt, also würde man es schon sehen, bevor es gestochen wird.
Sowas kann in der Realität nicht passieren.
Er hat dir doch die Vorlage auf die Haut gemacht, oder hat er es alles frei Schnauze gestochen? Dann hättest du es doch schon dort sehen müssen
nein, stellt euch vor es gibt am Körper Orte die man selbst nicht sieht und wie oben bereits geschildert wurde nachdem mir das Ergebnis gezeigt wurde, erneut aufgesetzt, mit der Begründung einzelne Stellen nachzustechen die beim abwischen nicht perfekt aufgetragen wurden. Ich finde es erschreckend, wie viel Misstrauen einem entgegen gebracht wird, in einer Situation, wo man selbst hilflos ist. Fürchterlich diese Plattform. Korrekt, es wurde aus freiem Willen und Freihand etwas hinzugestochen . Und wenn jetzt noch jmd fragt inhaltlich zu schildern dann seit ihr wirklich richtig traurige Gestalten
Anzeige erstatten, vor allem wenn es absichtlich war.
Ich hoffe du bist in keiner verantwortungsvollen Stellung tätig