Was würde mein Tattoo kosten?

So groß soll es werden (natürlich andere Motive) - (Tattoo, Tätowierer gesucht, Armsleeve) So stell ich mir den Koi vor - (Tattoo, Tätowierer gesucht, Armsleeve)

1 Antwort

Wenn du in Hannover wohnst würde ich auch etwas weitere Strecken in Kauf nehmen. Ich kann dir in Hamburg Lines&Dots dazu wärmstens empfehlen. Preislich liegst du da sicher in einem guten Rahmen. Wieviele Sitzungen dafür benötigt werden kann man hier nicht abschätzen, kommt auch darauf an wie deine Haut mit macht, wie schnell und sauber der Tätowierer arbeitet. Da würde ich mich in jedem Fall vor Ort beraten lassen.