Tägliche Missionen mehr?

aalbtraum, UserMod Light   06.07.2024, 09:43

An wie vielen Tagen hast du sie denn bereits abgeschlossen (steht in dem Wimpelchen rechts oben bei den Missionen)?

Nyadado32
Beitragsersteller

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 26 tägliche Missionen abgeschlossen. Wenn du auf die Zahl klickst, wird auch ein Hinweis angezeigt:

Du hast mindestens 25 Tage abgeschlossen und erhältst fortgeschrittene Missionen und mehr Punkte.

Diese Tage müssen nicht in Folge sein. Der Zähler wird nicht zurückgesetzt, wenn man Tage nicht abschließt. Insgesamt müssen 25 Tage abgeschlossen sein, um fortgeschrittene Missionen zu erhalten.

Mit dem Level hat das nichts zu tun.:

Nachdem du die täglichen Missionen an 25 Tagen abgeschlossen hast, werden sie schwieriger.

Dafür bekommt man aber auch mehr Punkte, wenn man sie erledigt.

Wenn du bei den täglichen Missionen oben rechts auf die Zahl tippst, findest du auch den Hinweis, dass die Missionen nach 25 Tagen schwieriger werden

Bild zum Beitrag

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Level, gutefrage.net-App)

Dann wird es wohl tatsächlich daran liegen, dass du die Missionen mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad freigeschalten hast.

Vielleicht interessant: Zeit für neue Herausforderungen - Unsere neuen täglichen Missionen sind da!, https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10266040

Du hast 25 Tage abgeschlossen, dann werden die nämlich erhöht und du bekommst mehr Punkte :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast über 25 Tage die Missionen abgeschlossen, diese sind nun etwas schwerer und geben jetzt auch mehr Punkte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)