Bei täglichen Missionen dranbleiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird nicht zurückgesetzt, du bleibst auf dem selben Limit und rutschst nicht ab

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi DunkerKater72,

Was passiert wenn man einen Tag bei den täglichen Missionen aussetzt?

Dann kriegst Du die Punkte nicht.

Fängt man dann wieder mit den Missionen an welche weniger Punkte geben?

Nein. Du kriegst dann nur die Punkte an dem Tag nicht und weiter geht's.

Du kriegst wieder neue Missionen und kannst wieder so viele Punkte bekommen wie immer, wenn Du sie erledigt hast.

LG

LovePitbulls

Es macht nichts wenn du mal keine Mission erfüllt oder nur eine oder zwei. Es gibt dann dementsprechend weniger Punkte aber das nur an dem Tag bei dem du aussetzt.

Du musst dann weder von vorne anfangen, noch bekommst du weniger Punkte.

Es gibt auch Nutzer, die nie die Missionen erfüllen und sie sind immer noch aktiv.

Nein, dann kommen am nächsten Tag die neuen Missionen, wie wenn Du die vom Vortag erfüllt hättest.

nein, das hat keinen Einfluss