Tägliche Missionen auf gutefrage?

Mich interessieren die Missionen nicht, ich achte da nicht drauf. 56%
Ich mache die Missionen nur ab und zu. 28%
Ich mache die Missionen regelmäßig! 16%

25 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache die Missionen nur ab und zu.

Die täglichen Missionen mache ich oft ( insbesondere aufgrund meiner alltäglichen Aktivitäten auf Gutefrage ), aber das mache ich nicht immer. 🙈😊

Obwohl ich versuchte, täglich die Missionen abzuschließen, nur um Level 30 zu erreichen, bringt das fast keine Auswirkungen mehr, um mein Level schnell steigern zu lassen.

Mit Abstand gibt es schon bei Nutzern ab Level 40 / 50 andere Wege, um das Level zu erhöhern, anstatt nur die täglichen Missionen abzuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich mache die Missionen regelmäßig!

Hi. Jeden tag erledige ich alle 3 Missionen hier und das direkt nach dem aufstehen. Finde das wichtig !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ich mache die Missionen nur ab und zu.

Ich erledige sie meist passiv nebenher.

Ich mache die Missionen nur ab und zu.

Ich mache es nur manchmal

Mich interessieren die Missionen nicht, ich achte da nicht drauf.

Für mich ist ein höheres Level eher eine Demütigung, da man sieht wieviel Zeit ich auf dieser Seite verbringe.

Urlewas  17.08.2023, 00:23

Interessanter Aspekt!