Wann bekomme ich neue Missionen?

3 Antworten

In der Regel werden die täglichen Missionen jeden Tag um 4 Uhr ( Normalzeit ) oder 5 Uhr ( Sommerzeit ) zurückgesetzt, während dessen Du drei, neue, zufällige Missionen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Um 05:00 Uhr jeden morgen ( jetzt 4 Uhr wegen der Sommerzeit) kommen neue tägl. Missionen dazu. Die alten werden ersetzt und man muss dann die neuen abschließen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓