Tadel in der Schule wie kann ich es am besten meinen Eltern sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen tadel bekommen hast, wirst du ja sicher was schriftlich bekommen. rede mit deinen eltern und entschuldige dich schriftlich bei deinem lehrer und bei ihr. dann kannst du einen tadel vielleicht abwenden.

Eem1504
Beitragsersteller

Ich habe mich schon sehr oft bei meiner Lehrerin und bei meiner Mitschülerin Entschuldigt aber es juckt die nicht Danke für deine Antwort

markusher  10.05.2018, 08:13
@Eem1504

dann hast du die strafe verdient. dann lerne daraus und rede mit deinen eltern. die strafe die du dann bekommst kannst du annehmen und darüber nachdenken, wie sich normale menschen verhalten

Ehrlich und mit Einsicht und vor allem nicht so lange warten, bis sie es bereits von jemand anderem erfahren haben - also gleich heute noch.