Tadel für wasserpistole?

4 Antworten

Ja, ich glaube aber kaum dass du dafür im besonderen Ärger bekommst. Insofern die Wasserspritzpistole nicht wie eine echte Waffe aussieht, sollte alles in Ordnung sein.

Du könntest sie ja auch dabei haben um danach bei einem Freund zu spielen.

lg

Profi112
Beitragsersteller

waren nur diese kleinen pistolen aus plastik

HfPol110  10.06.2024, 13:25
@Profi112

Wenn sie nicht echt aussehen, ist es kein Problem.

lg

Damit hast du den Schulregeln und Erlass gebrochen. Da gibt es selbstverständlich ein Elterngespräch und wenn es ganz Pech ist, sogar Schulverweis

Ist möglich aber eher Unwahrscheinlich, wenn du nicht dabei erwischt worden bist

Profi112
Beitragsersteller

Wurde ja erwischt wie ich eine in der hand hatte aber nicht geschossen habe

Ja, wäre möglich, insbesondere, wenn es Schulregeln gibt, die das untersagen.

Profi112
Beitragsersteller

War halt nicht der einzige der das dabeihatte deswegen