Darf ein Administrator bei Iserv meine Emails lesen?

2 Antworten

meinem Postfach gelöscht um nicht eine Fehlstunde für eine Konferenz zu bekommen

Das nennt sich dann Leistungsverweigerung und dafür bekommst Du eine sechs.

Du bist Schüler und hast an diese Konferenzen teilzunehmen, dass ist kein Spiel, sondern Realität.

Was ja erstmal nichts illegales ist

Aber Du hast Deine Lehrerin angelogen.

Klar, kann der Administrator das überprüfen, Du hast doch schließlich zugestimmt. Ansonsten hättest Du keinen Zugriff auf dieses System.

Dann entschuldige Dich mal bei Deine Lehrerin, dass dieses nicht mehr vorkommen wird.

Julius1235634
Beitragsersteller

Es war Religion

Welche Nutzungsbestimmungen wurden denn vereinbart?

Julius1235634
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht mehr genau aber die werden wahrscheinlich nicht von anderen Schulen abweichen

NaIchHalt09  11.05.2021, 19:38
@Julius1235634

Dann schau in den vereinbarten Nutzungsbedingungen nach. Allein das gilt.

Und ja, es kann sein, dass der Zugriff gestattet ist. Erster Anhalt: wurde die Privatnutzung gestattet oder verboten?