Tachobeleuchtung und Rücklicht funktioniert nicht? (HILFE)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Leuchtmittel in Ordnung sind, kann es ja nur an den Kabeln liegen.

Und wenn ein neuer Blinkersatz eingebaut wurde, wurde bestimmt beim Einbau irgendwas beschädigt, oder es hat eine Sicherung gekostet.
Schilder die Probleme der Werkstatt und forder die Mängelbeseitigung, da diese ja erst nach dem Werkstattbesuch auftraten.
ABER vorher würde ich persönlich die Leuchtmittel und Sicherungen überprüfen.

Florist2000
Fragesteller

Also die Rückleuchte war schon immer etwas Locker also das Gehäuse. In der Werkstatt meinten die die haben das ordentlich befestigt das haben sie auch den ich habs bemerkt als ich gerade fahren wollte. Nur es leuchtet nicht mehr und das Tacholicht ist halt komplett.

Ruger98  18.10.2018, 09:28
@Florist2000

Dann mal Sicherungen und Leuchtmittel überprüfen.
Wenn beides in Ordnung, ab zur Werkstatt und reklamieren. Vielleicht wurde irgendwo ein Kabel gequetscht oder durchbohrt.