Ablendlicht funktioniert beidseitig nicht aber Fern und Standlicht schon (Birne Neu)?

2 Antworten

Deine Lichtanzeige im Tacho wird Dir das nicht wirklich richtig anzeigen. Die gehen meist schon mit dem Standlicht an. Und nur für das Fernlicht hast eine gesonderte, blaue Kontrollleuchte.

Entweder hat der Lichtschalter einen Schuß oder der Umschalter für Fern- und Abblendlicht.

piafreiburg
Beitragsersteller

Danke

Es ist entweder der Lichtschalter oder der Umschalter für Abblend/Fernlicht.

piafreiburg
Beitragsersteller

Danke, da bin ich gerade dran