Tabs mit Verpackung benutzen?

4 Antworten

Kommt darauf an. Es gibt welche, wo sich die Verpackung auflöst und welche die man auspacken muss. Steht am Karton / der Umverpackung.

Hallo PParker

Es gibt Tabs wo sich die Verpackung im Wasser löst. Lege ein Tabs in eine Tasse mit Wasser und kontrolliere ob sich die Verpackung auflöst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Die gibt es so und so. Steht aber drauf. Ansonsten lösen sich die Teile nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach komm! Wenn ihr die immer in der Verpackung reinlegt, sind sie dann nach dem Spülgang noch da, die Tabs? Na also!

Onaxer  23.10.2023, 20:10

Geht nicht auf die Frage ein.