Tablet zum schreiben für Schule?
Hi Leute! In meiner Schule dürfen wir wahrscheinlich bald Tablets benutzen, deshalb suche ich gerade nach einem Preiswertem. Ich habe ja was über dieses Remarkable gelesen aber das finde ich nirgendwo so zu kaufen oder nur eins das 900 Euro kostet.
Falls ihr Tablets im Unterricht benutzen dürft habt ihr Empfehlungen? Ich suche nach einem das entweder nur zum schreiben oder gut dafür ist. Es sollte ne normal Größe haben, einen langen Akku und auch nicht zu teuer. (Also am besten nicht über 500 oder 600 Euro).
3 Antworten
Das Samsung Tab S7. Ich benutze es selber in der Schule und der Stift ist schon im Lieferumfang enthalten. Die App mit der ich schreibe ist Samsung Notes. Auch der Akku hält länger als bei meinen Mitschülern, die iPads benutzen. (Am Ende eines Schultages haben meine Mitschüler nur noch 30-40%, während ich meistens noch über 70% habe.
Spontan würde ich ein Ipad von Apple empfehlen, da die Lehrer an meiner Schule diese Ipads nutzen. Musst halt dir im Store anschauen, wie du es willst. Auch musst du bedenken, dass du wahrscheinlich einen Stift kaufen musst, wenn du nicht alles tippen möchtest.
Das S6 Lite,ist bei Otto momentan am günstigsten
https://www.otto.de/p/samsung-galaxy-tab-s6-lite-wifi-tablet-10-4-64-gb-android-1105971551/