Tablet zum schreiben für Schule?

3 Antworten

Das Samsung Tab S7. Ich benutze es selber in der Schule und der Stift ist schon im Lieferumfang enthalten. Die App mit der ich schreibe ist Samsung Notes. Auch der Akku hält länger als bei meinen Mitschülern, die iPads benutzen. (Am Ende eines Schultages haben meine Mitschüler nur noch 30-40%, während ich meistens noch über 70% habe.

Spontan würde ich ein Ipad von Apple empfehlen, da die Lehrer an meiner Schule diese Ipads nutzen. Musst halt dir im Store anschauen, wie du es willst. Auch musst du bedenken, dass du wahrscheinlich einen Stift kaufen musst, wenn du nicht alles tippen möchtest.