Samsung Tablet?

1 Antwort

Also ich kann dir Samsung Tablets nicht unbedingt empfehlen. Wenn es unbedingt ein Samsung sein muss Das Galaxy Tab A9 Plus für unter 300€ oder das Galaxy Tab S9FE für unter 500€ diese sind für deine Präferenzen jetzt Okay.

Das Beste für 500€ ist das OnePlus Pad, diese hat eine sehr gute Auflösung und Pixeldichte sowie 144hz und ein LCD IPS Display, und ja LCD, AMOLED oder andere bekommt man jetzt nicht unbedingt bei 500€ doch bei Größeren Bildschirmen merkt man es sowieso nicht.

Sonst ist das Honor Pad 9 auch eine gute Alternative zum OnePlus da es weniger kostet und aber ähnlich gute Technik verbaut es macht nur Abstriche in der Wiederholunsrate, 120hz statt 144hz.

Das beste für unter 300€ ist jedoch das Xiaomi Pad 6, und wenn nicht sogar das beste Tablet aus der ganzen Liste, denn diese hat die höchste Pixeldichte von 309 ppi und das Hellste mit 550nits. Außerdem verbaut hier Xiaomi auch ein 144hz Panel mit LCD IPS,

Pv1991
Fragesteller

Ich habe halt alles von Samsung und würde alles auch gerne verbinden können

Jianhao  03.04.2024, 13:40
@Pv1991

Es geht ja auch Samsung und andere Tablets, weil es ist ja alles Android