Gute tablets für unter 200 euro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tab A9+ von Samsung zb. die Kamera ist aber wie bei den meisten Budget Tablets nicht wirklich gut, für Dokumente reichts aber.

Es bietet aber keinen Stift Support, dafür brauchst du sowas wie ein Redmi Pad Pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Neu findest du für den Preis nichts gescheites. Du kannst ja mal dein Glück auf dem Gebrauchtmarkt versuchen

Kingnick13  23.08.2024, 23:27

Da gibt es etliche Tablets von Samsung, Xiaomi und co.

Kingnick13  23.08.2024, 23:31
@Seyd0307

Doch auch da, sofern man auf Feature wie zb ein OLED Panel verzichten kann.