iPad Air Akku 2020 schnell leer?

2 Antworten

Das ist bei vielen Geräten völlig normal das die nicht immer die vom Hersteller angegebene Zeit schaffen da zb. Helligkeit des Displays usw. ja auch noch ein Faktor ist der bei jedem anders ist und ebenso wie erwähnt hattest du ja auch noch eine Tastatur am laden... Nein dein Tablet ist nicht kaputt oder so und du musst auch nicht direkt Panik schieben mit Akkukapazität usw.

Wenn du 5 Stunden auf YouTube Musik hörst, könntest du vielleicht die Helligkeit niedriger stellen.

aber normalerweise sollte es schon 7-8 Stunden aushalten, natürlich macht es auch einen Unterschied ob du wlan oder mobile Daten nutzt. Die Logitech wird schon ein bisschen Akku beanspruchen, also ich schätze 1 Stunde weniger.

vielleicht könntest du ein Bild von deinem batterieverlauf schicken