T-Shirt nähen lassen?

4 Antworten

Genau das was es kostet. Mitunter lohnt es sich eine gute Overlock Maschine zu kaufen und Shirts selber machen. Ist übrigens auch nicht so billig. Wenn man etwas Besonderes wil, sollte man es auch grosszügig bezahlen.

Was heißt individuell? Eigener Schnitt? Bestickt? Bedruckt? Besonderer Stoff?

Was heißt qualitativ hochwertig? Gut verarbeitet? Hochwertiges Material? Fair gehandeltes Material? Bio-Qualität?

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Da würde ich nur Geld für den Stoff und Faden ausgeben und dann selbst nähen.

Ja du entwirst eben nach deinen wünschen ein shirt. Du bist der Designer. Würde dich sowas interessieren? Würdest du gerne deine eignen gezeichneten Kleidung tragen wollen?