Wo qualitativ gute Nerdshirts bestellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich importiere meine "Nerd"-Shirts meist direkt aus Japan. T-Shirts, welche dort umgerechnet für ca. 40 Euro erhältlich sind, sind meist echte Luxus-Qualität. Man muss einfach bei der Grösse ein wenig aufpassen, da die Shirts dort für uns Europäer ein wenig klein ausfallen.

Ich bestelle über cdjapan.co.jp oder amiami.com - es handelt sich zwar um keine reinen T-Shirt-Shops, aber beide Shops versenden problemlos nach Europa.

Man muss jedoch beachten, dass die Shirts oft vorbestellt werden müssen und teils extrem schnell vergriffen sind. - Ich konnte mir jedoch schon mal ein DarkSouls-Shirt von TorchTorch ergattern... der Begriff "schwere Baumwollqualität" wird auf einen neuen Level gehoben... das Shirt werde ich bestimmt auch noch im tiefsten Winter tragen können XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei EMP und Elbenwald gibt es Merch.