Jungs, wo kauft ihr eure T-shirts?
Hallo, liebe Community,
Bei dem Kauf von T-Shirts tue ich mich immer schwer.
Ich bin 1,84m groß und habe eine normale, schlanke Statur - Größe M. Trotzdem finde ich sehr selten T-Shirts, die mir sowohl von der Länge, als auch vom Schnitt, der Farbe und der Qualität zusagen.
Ich mag "leider" weder tiefe V-neck Ausschnitte, noch auffallend bunte Farbkombinationen, Bildmotive, Poloshirts, gestreifte oder karierte Muster, sondern schlichte body fit "basic" Shirts in dezenten Farben. Sowas in der Richtung:
Muss man zwangsläufig 40-50 € für ein Markenshirt ausgeben, damit man an sowas rankommt?
Wo würdet ihr Männer sowas kaufen?
Freue mich auf hilfreiche Antworten :)
5 Antworten
Meine Klamotten kaufe ich in einem Modeausstatter (bei mir in Niederbayern ist das Garhammer). Beste Beratung - und Bier und Snacks bekommt man auch gereicht :-)
Da macht sogar Shopping für Männer Spaß *freu
Lacoste, Polo Ralph Lauren aber normale T-Shirts von ASOS machen es auch.
Obwohl ich ein Mädchen bin, möchte ich Dir gerne antworten und hoffe, Du verzeihst meine Einmischung:))
Magst mal hier reinschauen?
Vorsortiert: Gr. M, T-Shirt
Empfehle Dir vor Kauf die Bewertungen zu lesen.
Anm.: Versandkostenfrei ab Bestellwert 29€ (die hast aber schnell zusammen; evtl. bestellt noch jemand aus Deinem Freundeskreis mit); Retoure musst selbst bezahlen.
ebay :) hört sich blöd an... aber da hab ich die meisten shirts her und die haben zu 90% perfekt gepasst.
Ich Kauf die online bei s Oliver .
Da gibts Shirts ab 7,-€. Da hol ich mir immer nen Schwung. Wenn die durch sind, is nix hin.
Die halten auch gut, wenn man sie pfleglich wäscht. Ich hau die bei „30 grad, Hemden“ in die Maschine.