Würdet ihr 50 Euro für ein T-Shirt ausgeben?

10 Antworten

Ja, ich evtl. auch mehr, wenn es mir gefällt oder eine gute und/oder angesagt Marke ist.

Eigentlich Nein!

50€ sind schon sehr viel für ein T-shirt! Ich halte auch nicht viel von Luxusmarken, wie Gucci etc. Einfach viel zu teuer nur damit man behaupten kann, dass man etwas teures hat. Man bezahlt eigentlich nur dür den Namen, die Klamotten sind am Ende meistens nicht viel wert.

Liebe Grüße Felicitas138

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt Immer auf dein Einkommen an, ob 50€ viel sind.

Ich war ein armer Student da waren 50 Euro mein Wocheneinkauf und jetzt ist es mein Std Lohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Geld hätte ja hab ich aber nicht😭😭😖 deswegen nö