T-Shirt mit festem Stoff?

1 Antwort

Hallo Tom!

Ich kann dir Trigema sehr empfehlen, es gibt auch gute T-Shirts aus Piqué-Qualität von denen, wobei sie nicht unbedingt billig sind: 30 Euro muss man dafür schon ausgeben. Die Shirts sind jedoch sehr klassisch & nix für Leute, die immer modisch ganz vorne dabei sein müssen.

Ansonsten sind die "Rip Tees" von Esprit sehr gut, gibt es mit kurzen oder langen Ärmeln und in vielen denkbaren Farben. Habe auch einige davon - sind aber alles Langarm-Shirts, ich habe Weiß, Hellblau und Gelb - bin sehr zufrieden damit :)