T-Roc (2021) Rücklicht innen defekt Garantie?

2 Antworten

Wie schon gesagt - hängt vom Kleingedrucktem des Vertrags und der Kulanz des jeweiligen Händlers ab.

Nach und nach hat setzt sich sogar bei VAG-Händlern die Erkenntnis durch das man in der Tat Kunden braucht um Autos zu verkaufen.

Und die schätzen es nunmal überhaupt nicht wenn man sämtliche Garantie-Ansprüche aufgrund defekter China-Billigst-Teile (wie eben deine Rückleuchten) grundsätzlich abbügelt....

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Schaue ins Kleingedruckte was die Garantieverlängerung beinhaltet. Ein Leuchtmittel ist ein Verschleißteil. Bei LED kann das anders aussehen.