T-Con Board oder Panel defekt?

So, nach gut 40 Minuten Betrieb hat sich das Bild wieder merklich verbessert, so dass man etwas hinter den Streifen erkennen kann. Ist also immer noch so wie seit Beginn des Problems - nach einiger Zeit verschwindet der Fehler. Korrektur in Bearbeitungszeit: Jetzt ist der Fehler ganz weg

Fehler ist (mal wieder) ganz weg. Für schlaue Einfälle wäre ich offen :)

1 Antwort

Also ich meine ja, das da das Display defekt ist..

Habt ihr Kinder ? Oder aggressive Konsolenspieler ?

Ich denke, dass da nichts mehr zu retten ist, auch wenns schade ist...

Ist aber nur die Meinung eines Elektronik Bastlers, der auch Geräte repariert - da sind ja verschiedene Meinungen vorhanden...

SchoolofDragons
Beitragsersteller

Beides nicht. Der absolute Clou ist aber, dass ich ihn jetzt durchgehend laufen lassen habe und das Problem kontinuierlich besser wird. Inzwischen kann man auch wieder was hinter den Streifen erkennen.