Farbfehler am Samsung Fernseher?

1 Antwort

Hi,

vielleicht solltest du dein TV ersteinmal richtig einstellen.

http://www.burosch.de/tv-bildeinstellungen.html

Danisahne98
Beitragsersteller

also ich habs das mal ausprobiert, die Farben sind ein bisschen besser geworden, aber nur am Bild( Ich bekomme kein gescheiten Helligkeitseinstellungen hin. Der helle Bereich ist eher Grünlich. ) Wenn ich normal ein Video angucke ist es immer noch das Gleiche mit dem Farbfehlern

herja  16.04.2018, 17:25
@Danisahne98

Dann bleibt nur der TV-Techniker oder einfach einen neuen kaufen.