Snapchat Flammen bei Kontaktsperre?

7 Antworten

Wenn sie sich von dir getrennt hat, wird das seinen Grund haben.

Der verschwindet auch nicht durch eine Kontaktsperre oder sonstigen Unfug.

Nein, ich würde das komplett lassen bei ihr. Wozu mit einer ex noch flammen halten?

Partner gewinnt man zurück, wenn auf beiden Seiten noch Interesse da ist und man den zugrundeliegenden Trennungsgrund besprochen und überwunden hat. In der Regel hat man sich aber aus einem guten Grund getrennt. Zum Beispiel passt es nicht, man hat sich auseinanderentwickelt oder eine Person hat das Vertrauen verspielt.

Von daher ist ziemlich egal, was du da machst. Du solltest jetzt erstmal akzeptieren, dass diese Beziehung vorbei ist. Gewinne etwas Abstand. Und dann überlege einmal, warum ihr euch getrennt habt. Wenn du das verstanden hast, dann kannst du so langsam überlegen, ob du wieder auf sie zugehen möchtest.

Was ist der Grund für die Trennung? Lass das mit Snapchat und fokussiere dich auf dein Leben. Wenn sie dich anschreibt oder anruft, dann antworte freundlich und kurz, aber du initiierst keinen Kontakt solange bis sie mit Interesse auf dich zukommt oder du emotional unabhängig geworden bist und dich weiterentwickelt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung