Sympatischstes NBA Team?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Dallas Mavericks Fan.

Sympathisch finde ich aber auch die Los Angeles Lakers und vorallen die New York Knicks.

Woher ich das weiß:Hobby

KlayThompson  01.06.2020, 23:02

Die Knicks sind absolut nicht sympathisch. Besonders die Fans sind einfach scheiße. Sie pfeifen ihre eigenen Spieler aus. Am sympathischten finde ich die Boston Celtics und die Golden State Warriors.

DallasNBA  20.05.2020, 23:02

Danke für den Stern :)

Chico9999
Beitragsersteller

Warum die Mavs und die Knicks?

DallasNBA  20.05.2020, 21:16
@Chico9999

Bin mit dem Mavericks mehr oder weniger aufgewachsen. Also das ist einfach passiert die hab ich mir nicht so richtig rausgesucht. Über die Knicks macht sich jeder lustig momentan und das hat mich damals mega provoziert und so ist das dann entstanden. (Und durch den Dennis Smith Jr. wechsel)

Ich finde die Dallas Mavs am sympathischten und bin auch ein großer dallas Mavs Fan. Die golden states find ich aber auch gut und sympathisch war auch mal lakers Fan. Aber Mavs find ich am besten.

Ich bin Boston Celtics Fan und finde die meisten Spieler richtig klasse und liebe die Aufmachung der Franchise (mit dem Kelten im Logo und das grün/weiß/gold in den Trikots).

Ansonsten finde ich die LA Lakers (obwohl Rivale von Boston), die Portland Trail Blazers und die Toronto Raptors richtig cool.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Fan

bumsbiene69754  20.05.2020, 21:28

Als Celtics Fan die Raptors sympathisch finden. Bisschen merkwürdig oder😉

Grüße von nem 76er😂

hashib  26.05.2020, 07:08
@bumsbiene69754

Ja aber das Gimmick von Toronto gefällt mir sehr (die Raptoren im Logo, der Fanpark als Jurassic Park). Finde die Aufmachung der Franchise genial. Außerdem war die erste Playoff-Serie und auch meine ersten Spiele, die ich wirklich verfolgt habe von Toronto und Kyle Lowry wurde schnell zu einem meiner Favorites :D Auch wenn Lowry bei vielen nicht beliebt ist haha

Philadelphia mag ich gar nicht, aber das liegt glaube ich hauptsächlich an Embiid und Simmons, die ich auch beide nicht mag :D

bumsbiene69754  26.05.2020, 12:19
@hashib

Joa so hat jeder sein Meinung, das ja auch voll in Ordnung 😌 Bei mir ist es tatsächlich einfach andersrum, ich halte Lowry für durchaus überbewertet und unsympathisch. Das man Embiid nicht sympathisch findet, kann ich gut verstehen. Ich mag ihn trotzdem. Wie man allerdings Simmons nicht mögen kann, das kann ich nur wenig verstehen. Ruhiger Typ, keine Skandale, keine abgehobenen Aussagen und bis auf das mit Kendall Jenner wenig in den Medien

hashib  26.05.2020, 14:19
@bumsbiene69754

Ich mag Simmons Spielart überhaupt nicht und das er keinen Dreier hat find ich einfach nur genial :D

bumsbiene69754  26.05.2020, 15:13
@hashib

Naja er hat inzwischen ja schon nen Dreier. Ich verfolge Simmons seit seiner richtigen Rookie Saison und es ist in Sachen Shooting mit Sicherheit noch seeehr viel Luft nach oben, aber wenn man sich seine Technik über die Zeit anguckt, dann sieht man verdammt große Fortschritte.

hashib  27.05.2020, 07:20
@bumsbiene69754

Ja die Technik ist da, aber sein Vertrauen in seinen Wurf ist noch überhaupt nicht da und so lange Simmons keine Dreier wirft, kann er mit Embiid nicht gut harmonieren. Somit kann man die Sixers dann auch gut verteidigen. Aber er hat Potenzial keine Frage, aber ich glaube nicht, dass er noch ein respektabler Shooter wird, weil er kein Vetrauen in seinem Wurf hat.

Ist natürlich alles persönliches Empfinden und Geschmackssache, aber ich bin Philadelphia 76ers Fan. Klasse Fanbase, Halle immer voll und junge/sympathische und ambitionierte Mannschaft.

Boston Celtics aber ist nur meine persönliche Meinung als Fan

Woher ich das weiß:Hobby