Welche Nba Teams mögt ihr so?

5 Antworten

mein absolutes Lieblingsteam sind die LA Clippers. Allerdings bin ich kein Fan von dieser sportlichen Rivalität, es gibt also nicht wirklich ein Team das ich überhaupt nicht ausstehen kann und ja - auch die Lakers erkenne ich durchaus als historisch wichtiges Team an, das diese Saison auch wieder einen enormen Aufschwung erlebt!

Mein ABSOLUTES Lieblingsteam sind die Dallas Mavericks.

Sympathien habe ich zu den New York Knicks & Memphis Grizzlies.

Memphis aber nur weil dort mein Lieblingsspieler Ja Morant spielt

Woher ich das weiß:Hobby

Warriors

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball ist mein Leben...

Milwaukee Bucks & LA Clippers 🔥🔥