Im nba 2k spieler erstellt jetzt zum team hinzufügen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lalilu238,

zunächst musst die die Option "Kader erstellen" bzw. "Kader bearbeiten" (Falls du schon einen erstellt hast.) unter Optionen im Hauptmenü des Spiels anwählen und dort den Spieler dem Team der Nets hinzufügen.

Den Spieler findest du dort in der Liste "Erstellte Spieler" oder in "Alle Spieler". Wähle nun deinen Spieler aus und nutze die Option "Zu Team kopieren", um ihn dem Kader der Nets hinzuzufügen. Danach speicherst du den Kader ab.

Danach erst startest du MEINE LIGA und wählst in den dortigen Optionen, dass du die Liga mit deinem eigenen erstellten Kader, in dem jetzt auch dein Spieler ist, spielen möchtest.

Wenn du schon eine Saison begonnen hast, musst du wohl oder übel von vorne beginnen, da man nicht während einer laufenden MEINE LIGA-Saison die Kadereinstellungen ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalilu238
Beitragsersteller

Okay vielen vielen dank