Würden die Harlem Globetrotters nicht jedes NBA Team abziehen?

7 Antworten

Das ist ein reines Showteam. Ich glaube nicht, dass sie konditionell mit einem Profiteam mithalten können.

Die Dribblings und Würfe sind auch wesentlich einfacher, wenn da kein störender Gegner auf dem Platz steht :-)

Ausser die golden state warriors.. Die spielen im Moment Sack stark :D

Die hätten gegen kein Team der NBA den Hauch einer Chance. Wahrscheinlich nicht einmal gegen eine Bundesligatruppe. Die machen eine tolle Show und die Spieler haben alle ganz gute Tricks drauf. Wenn Sie richtig gut wären, würden sie in der NBA spielen, da kann man viel mehr Geld verdienen als in der Zirkustruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Gegen die Rockets momentan auf jeden Fall; ))