NBA anfangen zu schauen und einfinden?

1 Antwort

Ich gucke halt NBA, weil ich selber Basketball spiele und durch das gucken viel dazu lerne. Auch ich bin der Meinung, dass Fußball uninteressant geworden ist, da es in Basketball viel spannender und nicht so langweilig ist, da viele Körbe fallen. Ich würde dir mal rate eine Lieblingsmannschaft rauszupicken und diese dann zu verfolgen, macht wirklich extrem Spaß! Immer mitfieber und bei einem Buzzer Beater einfach ausflippen! Du solltest dir auf jeden Fall das System von der NBA aneignen, denn es sind viele Systeme vorhanden. Also z.b Playoffs, allgemein Saison ( wer kommt in die Payoffs?), Auszeichnungen ( MVP,MIP,Best Defender, Best sixth man, usw.) solltest du kennen und auch die vorherigen MVP's ( Most Valuable Player -> Bester Spieler der Saison) dieses Jahr war es Steph Curry und davon Kevin Durant). Außerdem solltest du auch wissen, das es eine East und West Side gibt und dort unterschiedliche Teams gegeneinander spielen. Auch welche Mannschaft wo spielt, also East oder West, solltest du lernen, wirst du aber automatisch. Genieße die Zeit !!! In den Playoffs wird es einfach krasser, Stimmung pur, Spannend pur!!