Von welchem nba team seid ihr fan und warum?

2 Antworten

Ich bin ein eingefleischter Detroit Pistons Fan seit 18 Jahren. Ich habe die Pistons damals als Kind gerne geschaut, vor allem wegen Ben Wallace, Chauncey Billups und Richard Hamilton. War auch das Meisterteam damals. Die Pistons waren in den Nullerjahren ein sehr dominantes und gefürchtetes Team und hat so ziemlich jedes Jahr in den Playoffs gespielt.

Auch wenn die letzten Jahre ziemlich beschieden ausfielen und letzte Saison eine Vollkatastrophe war, 15ter Platz, 17 Siege 65 Niederlagen und die letzte Playoffteilnahme schon 4 Jahre zurück liegt, bleibe ich meinem Team treu komme was wolle!

Der Season-Opener gestern Nacht gegen die Miami Heat war eine sehr enge Kiste, leider hat es am Ende nicht gereicht 102:103 verloren. Allerdings hat sich Cade Cunningham nach seiner Verletzung letzte Saison allen Anschein nach gut erholt und hat den Heat letzte Nacht das Leben schwer gemacht und gezeigt wo der Hammer hängt! Nächstes Spiel wirds hoffentlich was!

Außerdem war ich selbst schon 2 mal in Detroit im Palace of Auburn Hills, der ehemaligen Heimspielstätte der Pistons ehe diese 2017 gegen die Little Ceasars Arena ersetzt wurde. Einmal 2009 kurz vor den Playoffs und das zweite Mal war November 2015. War beide Male ein besonderes Erlebnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Auf jeden Fall die Golden State Warrior.

Tatsächlich nur wegen Curry aber Fan ist Fan