Sympathisch aussehen?

7 Antworten

Wenn sie es über einen Mann sagt, der ein potentieller Partner sein könnte, bedeutet das wahrscheinlich:

Er ist nicht besonders attraktiv.

Er ist aber durchaus nett, man kann mit ihm interagieren.

Das die Person nett aussieht, wie ein netter Mensch eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.

Das er normal ist. Er ist aber nichts ausergewöhnliches und eher langweilig.

Dass du eine gewisse Freundlichkeit und Menschlichkeit ausstrahlst, womit nicht jeder da draußen rumläuft und es ein tolles Kompliment ist :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen angeeignet, Empathie erworben.

Das man nicht überragend aussieht, eher durchschnittlich