Beim essen süß aussehen?

6 Antworten

Definitiv. Auch ich finde das Frauen grade bei alltäglichen Dingen echt hübsch aussehen können und das zu sagen ist auf jeden Fall ein Kompliment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frieder00
Beitragsersteller

War ja aber kein hübsch sondern süß

Ja, wieso nicht?

Ich esse nicht wirklich elegant oder süß, sondern so, dass ich schnell fertig werde. Da ist süß essen, doch deutlich besser.

LG

Mx

Ja, das ist als Kompliment gemeint.

"Süß" ist sehr positiv und es zeigt auch, dass sie genauer hinguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja ist auf jeden Fall ein Kompliment !

frieder00
Beitragsersteller

Inwiefern? Wie kann man süß essen?

Goldie097  19.06.2023, 00:24
@frieder00

Hm vielleicht wirkst du glücklich wenn du was leckeres isst (und das ist dann süß ) auf jeden Fall ist es positiv gemeint und du solltest es auch so aufnehmen :)

Ich werde nicht gerne beim essen beobachten, also würde mir das eher negativ auffallen.

MissGeschick93  19.06.2023, 00:13

Dennoch ist es ein Kompliment, egal wie du dich dabei fühlst..

MissGeschick93  19.06.2023, 00:17
@PicoSenpai01

Du kannst an dem Fakt was ein Kompliment ist ja nichts ändern. Ich werde auch nicht gerne beim Essen beobachtet oder bekomme auch nicht gerne von jeder Person ein Kompliment. Aber Kompliment ist Kompliment.

PicoSenpai01  19.06.2023, 00:18
@MissGeschick93

Also würdest du es auch als Kompliment nehmen, das ich deinen Nutzernamen sehr zutreffend auf deine Gedankengänge finde?

MissGeschick93  19.06.2023, 00:22
@PicoSenpai01

Mein Name ist doppeldeutig. Je nachdem wie man diesen auslegt kann es ein Kompliment sein. Ich hab aber eher das Gefühl, dass dir meine Antwort nicht passt und du jetzt beleidigend werden willst.

Da du nicht zu kapieren scheinst was ein Kompliment ist..

Kom·pli·ment

/kɔmpliˈmɛnt,Komplimént/

Substantiv, Neutrum [das]

  1. 1.
  2. lobende, schmeichelhafte Äußerung, die jemand an eine Person richtet, um ihr etwas Angenehmes, Erfreuliches zu sagen [und ihr zu gefallen]
  3. "ein nettes, geistreiches Kompliment"

Und nein dein Versuch mich zu beleidigen ist demnach kein Kompliment