Symbole/Text/Google alles zu Groß (Windows10)?

2 Antworten

Bei dem Menü, was du da schon offen hast, kannst du auf "Anzeigeeinstellungen" gehen und es da wieder auf 100% (oder kleiner, so wie du es gut findest) stellen.

PharukiDesu
Beitragsersteller

Es ist schon auf 100% und kleiner geht nicht

daCypher  02.07.2021, 12:26
@PharukiDesu

Dann kannst du höchstens probieren, ob es klappt, wenn du den Zoom verstellst (Strg gedrückt halten und am Mausrad drehen)

PharukiDesu
Beitragsersteller
@daCypher

Leider nicht, wenn ich z.B. in chrome Zoome, wird alles größer kleiner außer meine Lesezeichen :)……

Du hast vermutlich den Text größer gestellt

Einstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Anzeige

Dort dann über den Schieberegler die Schriftgröße kleiner stelllen und auf "Anwenden" drücken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

PharukiDesu
Beitragsersteller

Es ist schon das kleinste…..

anonymjskdj12  02.07.2021, 12:28
@PharukiDesu

Okay, versuch mal die Lösung von daCypher. Eventuell klappt die. Da könnte es auch verstellt sein. Also auf dem Desktop rechte Maustaste -> Anzeigeeinstellungen
Dann runterscrollen bis "Skalierung und Anordnung" und da bei "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" in der Auswahlliste "100% (empfohlen)" wählen

Achso warte die hast du bereits versucht. Ähm okay, das könnte komplexeres Problem sein....

PharukiDesu
Beitragsersteller
@anonymjskdj12

Hab ich versucht, aber wie gesagt selbst mit dem Zoom sind die Symbole und Texte übermäßig groß, auch die Texte beim Rechtsklick sind übermäßig groß, das ganze System ist einfach plötzlich zu groß geworden….