komisches Symbol in der Taskleiste (Synch)?

komisches Overlay Symbol - (Grafikkarte, Windows 10, Monitor)

1 Antwort

Hallo,

klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol. Erscheint ein Kontextmenü, das vielleicht mehr Aufschluss gibt?

Öffne auch mal den Taskmanager. Dort werden dir alle Autostart-Programme mit Symbol angezeigt. Vielleicht findest du dort das Symbol wieder. Mit einem Rechtsklick darauf kannst du es ggf. deaktivieren. Wenn du Online suchen wählst, wird über den Browser im Internet nach mehr Infos zu dem jeweiligen Hintergrundprogramm gesucht.

LG Culles