Akame Ga Kill
Ano Hana (Prepare To Cry 1)
Angel Beats (Prepare To Cry 2)
Blue Exorcist
Btoom
Code Geass
Charlotte (Ich liebe den Anime, er ist echt gut und berührend)
Classroom of The Elite
Deadman Wonderland
Dan Machi
Demon Slayer (extrem gute Animationen, schöner Soundtrack packende Story, Ein Extrem gutes gesamtpaket)
Elfenlied
Fairy Tail
Fullmetal Alchemist Brotherhood (Ein Klassiker und so ein guter noch dazu also wirklich gut)
Guren Laggan (einer meiner Lieblingsanime ist zwar Mecha, aber ein Versuch ist es wert. Es lohnt sich)
Guilty Crown (Anfang Gut Mitte Meh Ende gut)
Grandblue (Ist Comedy aber wirklich lustig)
Hunter X Hunter (Empfehlung!!!)
Hamatora
Hai To Gensou No Grimgar (Echt Guter Anime....Underrated find ich)
Inazuma Eleven (Sport und Action)
Inuyasha (alt aber schön also richtig schön)
Jojo Bizarre Adventure (ist gut aber nicht für jeder Mann)
Kekkei Sensen
Kabaneri Of The Iron Fortress (Du magst Attack On Titan dann wirst du das hier auch mögen!! Zu 100%)
Konosuba (ist Comedy, aber echt lustig)
Log Horizon
Mondaiji Tachi
Mirai Nikki (Krank aber echt nice)
No Game No Life
Owari No Seraph
Parasyte (Einfach Krass....mehr muss ich nicht sagen)
Promised Neverland
Psycho Pass
Re: Creators
Rokudenashi
Sirius The Jaeger
Shokugeki No Soma (geht um Essen, aber wie die es verpacken=Episch)
The Devil is a part timer
Twinstar Exorcist
Tower Of God (Artstyle ist Gewöhnungsbedürftig, aber ist noch OnGoing der Anime)
Ushio & Tora
Violet Evergarden (weis nicht ob es dir gefallen wird aber ich rate es jedem auch einer meiner alltime favourites)
Witchcraft Works
Yamada-Kun (ist mal was anderes)
Your Lie In April (Prepare To Cry 3)
Zetsuen No Tempest
Also hab einiges ausgelassen....wie die Big Three
oder Dragonball, weil einige andere werden bestimmt schon erwähnt sein :D