Lila link über Taskleiste?

1 Antwort

Kann alles mögliche sein. Kann sein dass es ein Teil vom Hintergrundbild ist. Kann sein dass sich W10 verschluckt hat und einen Teil eines Fensters nicht weggeräumt hat. Wäre gut wenn du auch die ganze Taskleiste aufgenmmen hättest um zu sehen ob noch ein Programm offen ist.

  • versuche ein anderes Hintergrundbild
  • gehe zum Taskmanager und schau welche Programme offen sind
  • Schließe im Taskmanager alle Prohgramme nacheinander und schau mit welchem die Eintragung verschwindet