Symbol für Selbstfindung/Selbsterkenntnis?

3 Antworten

Resozialisierung... Ich glaub da existiert kein zeichen. Aber das Ying,Yang erscheint mir passend.

christiane15
Beitragsersteller

Hey, dir auch vielen Dank für die Antwort. Steht Ying und Yang nicht eher für zwei sich ergänzende Kräfte/Seiten?

HappyApple1  01.04.2015, 21:34

Nein.. Ying und Yang steht für das Gleichgewicht im Körper

wyoxx  01.04.2015, 21:36

Nicht nur im Körper

AKeinplan  01.04.2015, 22:13

Auch im Leben

glaube was du meinst ist das gotische labyrinth

christiane15
Beitragsersteller

Hey, erstmal vielen Dank. Stimmt, darauf bin ich auch schon gestoßen: Einziges Problem: Das Ganze soll in ein Tattoo eingebaut werden, und da das Gotische Labyrinth sehr fein und eng ist, wird es schwierig das zu realisieren. Aber vielen, vielen Dank :)

Schau dir die Symbole im Buddhismus an. Das sind die richtigen die du suchst