sylvester mit 'fast'-fremden feiern? :/

9 Antworten

Bitte tu das nicht! =/ Im Internet geben sich die Leute oftmals als Personen aus, die sie eigentlich gar nicht sind... Und Sylvester ist sowieso ein heißes Pflaster, denn du kannst mir nicht sagen, dass dort kein Alkohol fließt... Du solltest ihn bitte erst einmal wenn überhaupt auf neutralem Boden und mit einer Freundin/einem Freund kennenlernen... Es ist sehr gefährlich bei wildfremden Leuten (Und tut mir leid....er ist für dich wildfremd...) alleine etwas zu unternehmen und sogar gleich noch mit Übernachtung... Lass lieber ein nicht ganz so powervolles Sylvester über dich ergehen bevor dir noch etwas passiert. :(

Ich hoffe du denkst noch einmal darüber nach.

mintbonbon
Beitragsersteller

ich seh doch auf seinen bildern, dass er es ist. er hat auch videos drinnen und so..

Rocksoul  25.12.2011, 21:35
@mintbonbon

Du siehst vielleicht wie er aussieht aber du weißt nicht, wie er sich in der Realität verhält, selbst wenn er 17 Jahre und der Typ auf dem Foto ist =/

Im Internet darf man nicht zu leichtgläubig sein... Trefft euch erstmal mit na Freundin irgendwo, wo Menschen sind. Geht z.b ins Kino oder so. Aber direkt zu einem wildfremden Menschen nach Hause gehen wo noch andere wildfremde sind und du ganz alleine bist würde ich persönlich nicht machen.

ich habe auch keine große wahl :( ich bin 14 und bin voll der party mensch aba mein vater ist in der türkei (urlaub machen ), und meine mutter wohnt woanders (weil meine eltern ja getrennt sind ) und ich lebe grad mit mein bruder alleine zuhause. Meine ganzen freunde feiern mit familie und mit freunden aba ich will net mit denen feiern weil wie gesagt sind zu langweilig und strenge eltern bla.. mein onkel feiert mit der familie ihrer frau, aba ich hab kb sie zu fragen weil meine mutter dann im silvester alleine ist.. & wenn ich meine mutter fragen würde dann würde sie kb haben mitzukommen weil meine mutter die familie der frau meines onkels net mag,.. doch die familie is hamma geil und bei denen geht echt die party ab aba naja :(. Hätte gern lust auf ne hamma geile party mit shisha, wein und kleider und schick gemacht und alles drum und dran.. naja was soll man machen :(

naja :/ ich sags mal sooo, wenn ich mit freunden sylvester feier, dann würd ich es seltsam finden wenn jem kommt mit dem ich bis jzt nur gechattet hab, aber das ist ja nicht bei jedem so^^ frag ihn doch mal was er an sylverster so macht und wenn er dich frag, sagst du halt das du noch nix vorhast und wartest darauf das er dich einlädt :D dann kommt das ned so "ich hab nix besseres zu tun"-mäßig rüber ;)

hmm ich würds mir echt überlegen.. aber wenn du von ihm aus jederzeit nach hause kannst würde ich es machen, aber nicht wenn du erst warten musst bis deine eltern da sind..