Was tun, wenn man langweilige Freunde hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sind wohl alle schon verheiratet bzw. in "guten Händen"? Auf Rockkonzerten, bei Sportveranstaltungen, Ü30 Parties lernt man Menschen kennen, die oft gleiche Wellenlänge bzw. gleiche Wellenart besitzen. Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Gruß Osmond

osmond  27.11.2010, 15:53

Thx für * lgO

Mir gehts genauso!!! Immer wollen die nur chillen und ham kein Geld oder so was! Bei mir ist die Woche interessanter als das Wochenende, kanns echt nicht sein! Die nächst größere Stadt ist ne Stunde entfernt und jeder heult rum! Es ist nich zu fassen und ich frage mich immer was mit den langweiligen "Bauern" los ist???!!! Und die sind nicht einmal vergeben! Und die Ausrede "Es ist ja auch nichts los" kommt jedes mal! Und ich sage immer das nie was los ist und dass man weg fahren muss um mal was anderes zu sehen! Ich habe bestimmt 3 Freundeskreise und es ist immer das selbe! Mittlerweile frage ich mich ob es wirklich nicht an mir liegt?! Vielleicht geht es dir genauso? Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?

MFG

such dir neue ..geh aus besuch bars ,cafe ,disco/party, SPortverein ,usw.

und geh auf die Leute zu ,dass wird schon

Wie lange seit ihr denn befreundet? Die Zeit verändert uns doch allen , vieleicht habt ihr jetzt einfach andere Interessen.. MFG!

futureworld
Beitragsersteller

schon mehere Jahre, früher waren die weitaus unternehmungslustiger. Mittlerweile haben sie sich total "verändert" bzw. wenn sie ne Freundin haben, ist der "alte Freund" auf einmal total unwichtig! So würde ICH mich NIE verhalten!

Frag sie doch mal wieso sie dich nicht leiden können.