Familie Feier Fragen?

3 Antworten

wenn die alt eingesessenen anfangen pber den tot zu reden und wer noch unter ihnen ist... jedes mal "Mensch Gott nein, wusstest du, der Uwe-Rheiner...". Warum

Das war früher oft Thema, wann geheiratet wird, was die Eltern arbeiten, ob ein Kinderwunsch bald erfüllt wird. Von Anverwandten und Freunden der Familie kamen diese unangenehmen, toxischen Fragen.

Na, wie läuft es denn mit deinem Freund?

Oha bist du groß geworden, wie alt bist du jetzt? (Random Typ den ich gefühlt noch nie gesehen hab)

Wie läuft es denn in der Schule? Noten und so?

(Kinder werden verglichen)

Ist deine andere Oma schon gestorben? (Fragt immer meine andere)

Haha viel zu toxisch