SWTOR zu viele credits?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey xStrike,

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

(1) Wenn du einmal etwas für mindestens 4€ kaufst (wzb 450 Kartellmünzen für 4€), wirst du zum bevorzugten Spieler. Neben mehr Charakteren pro Server und vielen weiteren Vorteilen kannst du dann pro Charakter 350.000 Credits haben

(2) Du kannst einen weiteren Charakter auf dem Server erstellen und ihm einen Teil deiner Credits schicken, damit er sie aufbewahrt. Wenn du sie jemals wieder brauchst kannst du sie ja zurückschicken

(3) Die von den anderen bereits erwähnten "Treuhandkonto-Transfers" kannst du für Credits im Handelsnetz oder Kartellmünzen im Kartellmarkt kaufen und dir so Geld von dem Konto zurückholen

mfg Warhero

wenn ich es richtig in Erinnerung habe (hab selbst ein Abo und bin daher nicht drauf angewiesen), kann man sich über den Kartellmarkt, bzw. sofern angeboten aus dem GHM Treuhandkonto Transfers kaufen, welche zwar nicht das Limit erhöhen aber mit denen man eine gewisse Summe quasi vom Treuhandkonto abheben kann.

Wie genau das funktioniert weiß ich aber nicht.

Alles was du über die 200k erwirtschaftest wird auf eine Bank tranferiert und eingefroren solltest du mal zahlender Abonnent werden kannst du auf das Geld zugreifen.

Wenn dein Abo ausläuft wird alles wieder eingefroren bis auf 200k

RagnarRokkr  15.11.2021, 00:02

Mal eine andere Frage:

Ich bin bevorzugter Spieler, und sollte eine Obergrenze von 1Mio. Credits haben.

Jetzt habe ich jedoch gut 1,5Mio. Credits angespart. Wie kommt das; was habe ich an der Credit-Obergrenze nicht bedacht?

Gab es noch ein Patch, dass die Obergrenze weiter erhöht bzw komplett entfernt hat?

Nicht dass ich mich nicht freue, aber ich spare aktuell Credits um mir eine Festung zu kaufen und habe keine lust auf böse Überraschungen. Da ich seit Juli 2019 keine aktuelleren Berichte/Infos finde zur C-OG.

IN LVX

Ragnar