Violette Lichtschwert-Kristalle bei SWTOR

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also violett ist nicht ganz so einfach auf niedrigen Level.

Wie alle anderen austauschbaren Komponenten haben auch die Kristalle Werte, am Anfang vornehmlich Ausdauer aber auch Krit und Angriffskraft oder fürs PVP Kompetenz. Was Du brauchst, ist abhängig von Deiner Rolle, also DD, Heiler oder Tank und Deinen durch Deine Ausrüstung bereits vorhandenen Werten. Im zweifelsfall einfach einen Angriffskraft Kristall nehmen, da macht man nichts falsch mit.

Und nicht zu vergessen, entweder man  nimmt einen Level10 Kartellmarkt Kristall, den man dann theoretisch für immer in der Waffe lassen kann oder man nimmt Kristalle die sich nahe Deines Levels befinden.

Normal bekommt man violette Kristalle ab LV50 durch Operationen, als Drop außerhalb sind die mir noch nicht unter gekommen.

Was Du allerdings versuchen kannst, neben der Abteilung Kristalle im GHM wären noch die fertigen Waffen, egal ob Lichtschwerter oder Schußwaffen. Schau Dir vor dem Kaufen an, was für ein Kristall drin ist und wenns passt, dann kaufs, bau den Kristall aus und das wars.

verreisterNutzer  29.05.2015, 07:08

Nachtrag, die Kiste mit den 4 Kristallen die man als Abonement bekommen hat, waren keine rein violetten Kristalle, die sind violett-schwarz bestreift. Sehen toll aus aber ich bezweifel, das diese Belohgnung jetzt noch erhältlich ist, wenn man nachträglich ein Abo abschließt, dazu musste man am 30.3 ein Abo haben.

Das mit den Abo kannst du schon mal knicken, um die violetten Abo-kristalle zu bekommen hättest du ca vor 1 monat Abonenntenstatus haben sollen. Am besten du wartest bis du lvl 50 bist und kaufst dir einen im AHN oder frag jemanden ob er dir den Kristall gegen Mats baut. Ich zb kann schwarz violette und violette bauen. Alle 2 versionen mit AK Ausdauer oder Krit

Faisn  30.05.2015, 10:38

Hmm ich mach bis Juli Pause von SWTOR, hab momentan einfach zu wenig zeit. Es kann sein das die Kristalle Artefakt lvl sind, soll heissen du wirst abo sein müssen um die nutzen zu können.. Aber es kann sein, 100%ig weiß ich jetzt nicht, müsste ich nachsehen

KerimLetsPlay
Beitragsersteller

Kannst du den mir bauen? Ich kauf dir den ab, wenn das geht. Ich wäre super glücklich und sehr dankbar, ich gebe dir alle meine Credits dafür! (hab nur 20k) Mein Nickname: Meisterdruida

In der Beschreibung des Gegenstandes kannst du sehen, welche Gegenstände man einsetzen kann. Garantiert geht das bei orangenen Gegenständen, bei den anderen musst du das schauen. Im Zweifel mit Strg + rechter Mausklick auf den Gegenstand. Dann öffnet sich das Modmenü. Kristalle haben evtl nur eine Level Beschränkung, siehst du aber auch beim Gegenstand.

Das steht glaube ich alles auf jedipedia

KerimLetsPlay
Beitragsersteller

Tut mir Leid, ich war leider auf dieser Seite unerfolgreich.