[2016]Star Wars The Old Republic Abonnement mit Paysafe bezahlen?

2 Antworten

Hey Berlak,

Es gibt eine Möglichkeit, das Abo mit Paysafe zu bezahlen:

Diverse Onlineshops (Gameladen/MMOga) haben "60 Day Gametime Cards" für SWTOR. Diese kann man mit Paysafe bezahlen und dann auf swtor.com einlösen um ganz normal für 2 Monate Abo und 2x die monatlichen 525 Kartellmünzen zu erhalten.

mfg Warhero

DOCH das ist möglich , du musst einfach nur den 2 monatigen OHNE verlängerung anklicken (26.99) Der geht bei mir auch über PaySafeCard