Swtor Angst vor Bann wegen credits kauf was tun?
Hallo, ich habe mir credits auf mmoga gekauft für swtor, da ich restgeld hatte. Jetzt möchte ich wissen was ich tun soll, da ich erfahren habe, dass das teilweise von anderen geklautes geld, durch hackern, ist habe ich angst vor einem bann. Ich habe das Geld jetzt immernoch in meinem Postfach. Ich möchte Hacker nicht unterstützen, und möchte auch keinen bann. Jedoch möchte ivh mein dafür bezahltes geld nicht einfach wegwerfen. Was soll ich nun tun, es abheben oder liegen lassen?
2 Antworten
nun, da ist wie man so schön sagt das Kind bereits in den Brunnen gefallen. Du hast diesen Laden bereits unterstützt und Du hast bereits die Ware erhalten. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen.
Es ist halt nicht nur so, das Du damit Goldfarmer unterstützt, die geknackte Accounts mißbrauchen, was auch nicht unbedingt sein muss, es können auch Accounts sein, die einen Levelservice nutzen.
Du hast damit Goldfarmer unterstützt, die massiv das Spielgeschehen stören, Spammer die hauptsächlich auf den Stationen nerven und die Läden in China die Menschen für einen kargen Lohn stundenlang im Spiel eben die Währung farmen.
Mir wäre nicht bekannt, dass jemand der bei mmoga eingekauft hat, irgendwann mal gebannt wurde.