SWTOR Immer noch Level Cap?

2 Antworten

verstehe ich nicht. Die meisten Spieler die ich kenne inklusive mir gefiel die Level Anpassung sehr gut. Immerhin bedeutet diese, man das man wenigstens ein kleine Herausforderung auf dem Planeten hat und auch noch vernünftig Exp bekommt.

Vorher war ich immer 4.10 Level oberhalb des Planeten, die Kämpfe konnte man so nicht mehr nennen und dann 6 Exp pro Quest zu bekommen war doch ein wenig enttäuschend.

Dominik199999
Beitragsersteller

Dann kannst du ja einfach auf den Planeten gehen der deinem Lvl entspricht :/

verreisterNutzer  27.06.2017, 00:21
@Dominik199999

Ja, könnte man, wenn man die Story überspringen möchte.

Die Diskussion die hier droht ist aber glücklicherweise hinfällig.

Meinst, die Level Anpassung auf die Planeten?

Die gibts noch.

Wenn man frisch anfängt, spielt das aber eh kaum eine Rolle.