ich habe mir gerade bei SWTOR Credits über mmoga gekauft aber ich wusste nicht das es ein treuhandkonto gibt. Wird das Treuhandkonto aufgelöst wenn man abo hat?

2 Antworten

Nicht nur das Du China Farmer damit unterstützt und diesen widerlichen ingame Spam, machst Du damit effektiv die ingame Wirtschaft kaputt und nun ja so wie man die Credits in dem Spiel in den Rachen geworfen bekommt, es sich sowieso nciht lohtn dafür echte  Kohle auszugeben.

Treuhandkonto bis es nur bei F2P Spielern. Bei Abo-Spieler ist das Kreditlimit unbegrenzt.

Kannst Dir alternativ im Kartellshop einen Service kaufen, der das Limit erhöht oder für bestimmte Zeit aufhebt.

IchMagKush
Beitragsersteller

wie heißt das item wo man das für eine bestimmte zeit aufheben kann ?

Meandor  10.04.2017, 11:36
@IchMagKush

Das Item oder der Service heißt wohl Treuhandkonto-Transfer. Müsstem ich mal einloggen und nachschauen. Geht aber gerade nicht.